Skip to content

Video Graffiti-Workshop im Judith-Auer-Club

Video Graffiti-Workshop im Judith-Auer-Club

Zum Abschluss des Projekts „Aktion und Rückzug Teil 2“ ist ein Video von und mit den Jugendlichen des Kinder-und Jugendclubs „Judith Auer“ zum Graffiti-Workshop entstanden.

Die Bedarfe der Jugendlichen aufzufangen und gemeinsam ihre Wünsche umzusetzen war das Anliegen dieses Projektes. Die Jugendlichen haben in allen Bereichen der Umsetzung mitgestaltet und mitgewirkt. Gemeinsam ist es gelungen, pädagogische Angebote in einem der größten Bereiche der Jugendkulturen (Musik und Film) zu ermöglichen.

Während die Jugendlichen unter durch die Pandemie erschwerten Bedingungen dieses Projekt umsetzten, hatten wir mit dem Projektförderer „Stark gemacht“ einen Partner zur Seite, der uns durch alle Schwierigkeiten hindurchgeholfen hat. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich! Das gelungene Video sehen Sie hier:

Beitrag teilen

VIELLEICHT INTERESSIERT SIE AUCH:

Skip to content